Bei der am 12.04.2018 stattgefundenen Jahreshauptversammlung ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Bestimmungsgemäß werden die Mitglieder des Vorstandes alle zwei Jahre gewählt. Und so kam es in diesem Jahr dazu, dass die Wahlen zum 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden sowie Kassenwart anstanden. Hinzu kam noch die Wahl zur Geschäftsführerin, denn diese Funktion ist zuvor mit der Änderung der Satzung in den Vorstand offiziell aufgenommen worden.

Hier nun das Ergebnis der Wahlen:

  • 1. Vorsitzender: Peter Sieber
  • 2. Vorsitzender: Fabian Haedge
  • Kassenwart: Hannes Kociemba
  • Geschäftsführerin: Antje Sannmann

An dieser Stelle möchten wir unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Michael Meyer ganz herzlich für seine langjährige Tätigkeit bei der BSGF bedanken. Er hat mit seinem unermüdlichen Einsatz die BSGF ein ganzes Stück vorangebracht. Nicht zuletzt der neue Internetauftritt und die Unterstützung bei der Gründung der Sparte Sporttauchen konnten Dank seiner Arbeit erfolgreich durchgeführt werden. Dieses ehrenamtliche Engagement ist in der ohnehin sehr stressigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Als Dank für seine ehrenvolle Tätigkeit ist er vom neuen 1. Vorsitzenden Peter Sieber mit der silbernen Ehrennadel der BSGF ausgezeichnet worden.

Die neue Vereinbarung der BSGF findet ihr im Downloadbereich.

Die Hamburgiade ist das Multisportevent für die Metropolregion Hamburg, organisiert vom Hamburger Betriebssportverband und auch im 3. Jahr unterstützt von der Continentale Betriebskrankenkasse.

Erstmalig 2016 in dieser Form ausgetragen, als Reaktion auf das negative Hamburger Olympiareferendum, werden zum 3. Mal Aktive aus über 200 Hamburger Unternehmen in den verschiedenen Einzel- und Teamdisziplinen an den Start gehen.

Mit gut 200 Entscheidungen in den unterschiedlichsten Sportarten, erhalten wir im Medaillenspiegel, eine aussagekräftige Bewertung, welches denn nun wirklich das sportlichste Unternehmen in der Metropolregion Hamburg ist.

Internet: www.hamburgiade.de  PC, Laptop, IPad, Mobiltelefon – alles funktioniert!

Facebook: https://www.facebook.com/hamburgiade/

Quelle: www.hamburgiade.de