1.Advents Hamburgiade am 30. November in der Sporthalle Hamburg

Liebe BSV-Mitglieder,

fiebert auch ihr schon jetzt der nächsten Hamburgiade im Juni 2020 entgegen und würdet am liebsten schon heute loslegen – dann haben wir genau das Richtige für euch! Am 30. November 2019 findet in der Sporthalle Hamburg die 1. ADVENTS-HAMBURGIADE statt: Wir bieten dort Fußball, Handball, Darts und 3×3-Streetball als Turnierform an, dazu Tischkicker, Fechten und Schach zum Ausprobieren für die ganze Familie! Und als echtes Highlight präsentiert die Hamburgiade euch den neuen Augmented-Reality-Trend HADO – Völkerball 2.0! Erlebt hautnah einen innovativen eSport, der euch an die körperlichen Grenzen bringt! Alle Informationen zur Advents-Hamburgiade findet ihr im angehängten Flyer, zu den Ausschreibungen für die Turnierformate geht es hier.

Jörg Schonhardt

Leiter Marketing & Kommunikation Hamburgiade